Zufrie­de­ne Kunden sind unser Aus­hän­ge­schild und wir freuen uns, dass wir bereits mit so vielen inter­es­san­ten Unter­neh­men zusam­men­ar­bei­ten durften.

Hier sehen Sie eine Auswahl unserer Kunden und weiter unten lassen wir einige unserer Kunden per­sön­lich zu Wort kommen.

 

 

Kundenstimmen


 

 

Beeindruckende ZEISS Momente mit Prezi

Inter­nes Neu­jahrs­mee­ting ZEISS Öster­reich, Schweiz und Süd­ost­eu­ro­pa unter der Leitung von DI Peter Amend. Eine Prezi von ASSISTENZWERK war dabei! Eine inter­ak­ti­ve Prä­sen­ta­ti­on, die mit Musik, Video­se­quen­zen und einem span­nen­den Rund­flug über unsere Stand­or­te in Europa alle gefes­selt und sich optisch ein­ge­prägt hat. Und auf die Optik kommt es bei ZEISS schließ­lich an!

DI Peter Amend, Geschäfts­füh­rung, Carl Zeiss GmbH, Wien


 

 

Prezi Einsatz bei Takeda Pharma

Mit Prezi haben wir unseren Mit­ar­bei­tern ein krea­ti­ves “Werk­zeug” an die Hand geben, mit dem sie ihre Ideen in krea­ti­ven World Café Ses­si­ons spe­zi­ell in Szene setzen konnten. Dadurch wurde es möglich, die rich­ti­gen Akzente an den rich­ti­gen Stellen zu setzen. Die viel­fäl­ti­gen und kom­ple­xen Inhalte konnten somit weitaus leben­di­ger und ein­drück­li­cher prä­sen­tiert werden.
Das Team von ASSISTENZWERK hat mit Prezi unsere Foto­sto­ry film­ar­tig erst richtig zur Geltung gebracht und zum Leben erweckt. Dem Publi­kum konnte ein span­nen­der und amü­san­ter Ein­blick in die Arbeit eines Unter­neh­mens­be­reichs gegeben werden. Wir haben damit einen blei­ben­den Ein­druck hin­ter­las­sen.

Andreas Hundt, Cor­po­ra­te Com­mu­ni­ca­ti­ons, Takeda Pharma Ver­trieb GmbH, Berlin


 

 

Prezi im Vertrieb bei Sunny Cars

Prezi eröff­net uns als Unter­neh­men neue Mög­lich­kei­ten, um unsere Prä­sen­ta­tio­nen leben­di­ger und erleb­nis­rei­cher
für den Zuhörer zu gestal­ten. Der Effekt, dass die ver­mit­tel­ten Inhalte auch eher im Gedächt­nis ver­blei­ben, ist für uns groß­ar­tig.

Birgit Bechtle, Leitung Ver­trieb, Sunny Cars GmbH, München