Unse­re Kunden

Zufrie­de­ne Kun­den sind unser Aus­hän­ge­schild und wir freu­en uns, dass wir bereits mit so vie­len inter­es­san­ten Unter­neh­men zusam­men­ar­bei­ten durften.

Hier sehen Sie eine Aus­wahl unse­rer Kun­den und wei­ter unten las­sen wir eini­ge unse­rer Kun­den per­sön­lich zu Wort kommen.

 

 

Kun­den­stim­men


 

 

Beein­dru­cken­de ZEISS Momen­te mit Prezi

Inter­nes Neu­jahrs­mee­ting ZEISS Öster­reich, Schweiz und Süd­ost­eu­ro­pa unter der Lei­tung von DI Peter Amend. Eine Prezi von DEL­FER GROUP / ASSISTENZ­WERK war dabei! Eine inter­ak­ti­ve Prä­sen­ta­ti­on, die mit Musik, Video­se­quen­zen und einem span­nen­den Rund­flug über unse­re Stand­or­te in Euro­pa alle gefes­selt und sich optisch ein­ge­prägt hat. Und auf die Optik kommt es bei ZEISS schließ­lich an!

DI Peter Amend, Geschäfts­füh­rung, Carl Zeiss GmbH, Wien


 

 

Prezi Ein­satz bei Take­da Pharma

Mit Prezi haben wir unse­ren Mit­ar­bei­tern ein krea­ti­ves “Werk­zeug” an die Hand geben, mit dem sie ihre Ideen in krea­ti­ven World Café Ses­si­ons spe­zi­ell in Szene set­zen konn­ten. Dadurch wurde es mög­lich, die rich­ti­gen Akzen­te an den rich­ti­gen Stel­len zu set­zen. Die viel­fäl­ti­gen und kom­ple­xen Inhal­te konn­ten somit weit­aus leben­di­ger und ein­drück­li­cher prä­sen­tiert werden.
Das Team von DEL­FER GROUP / ASSISTENZ­WERK hat mit Prezi unse­re Foto­sto­ry film­ar­tig erst rich­tig zur Gel­tung gebracht und zum Leben erweckt. Dem Publi­kum konn­te ein span­nen­der und amü­san­ter Ein­blick in die Arbeit eines Unter­neh­mens­be­reichs gege­ben wer­den. Wir haben damit einen blei­ben­den Ein­druck hinterlassen.

Andre­as Hundt, Cor­po­ra­te Com­mu­ni­ca­ti­ons, Take­da Phar­ma Ver­trieb GmbH, Berlin


 

 

Prezi im Ver­trieb bei Sunny Cars

Prezi eröff­net uns als Unter­neh­men neue Mög­lich­kei­ten, um unse­re Prä­sen­ta­tio­nen leben­di­ger und erlebnisreicher
für den Zuhö­rer zu gestal­ten. Der Effekt, dass die ver­mit­tel­ten Inhal­te auch eher im Gedächt­nis ver­blei­ben, ist für uns großartig.

Bir­git Becht­le, Lei­tung Ver­trieb, Sunny Cars GmbH, München