Prezi Pre­sent Handbuch

Das Prezi Pre­sent Handbuch

Das Prezi Pre­sent Hand­buch — der Nach­fol­ger des erst­mals 2010 erschie­ne­nen Prezi Clas­sic Hand­buchs — stellt alle Funk­tio­nen der Prä­sen­ta­ti­ons­soft­ware Prezi Pre­sent vor. Genau wie sein Vor­gän­ger wurde es von Danyel Elfer­ink – zer­ti­fi­zier­ter Prezi Dia­mond Part­ner und Inha­ber von DEL­FER GROUP / ASSISTENZ­WERK – geschrie­ben und veröffentlicht.

Auf über 140 Sei­ten bie­ten wir geball­tes Prezi Know How und somit eine idea­le Grund­la­ge für Prezi Anfänger*innen sowie erfah­re­ne Prezi Nutzer*innen, die mehr wis­sen möchten.

Da ste­tig neue Funk­tio­nen zu Prezi Pre­sent hin­zu­kom­men, wird das Hand­buch von uns regel­mä­ßig über­ar­bei­tet und dem aktu­el­len Stand angepasst.

Die Prezi-Anlei­tung als PDF in der Ver­si­on 8.1 wurde am 17.07.2023 voll­stän­dig über­ar­bei­tet und aktualisiert.


Gra­tis: Hier das aktu­el­le Prezi Pre­sent Hand­buch anfordern!

Ver­ra­ten Sie uns zunächst, wie Sie Prezi nutzen:

Bitte fül­len Sie das Kon­takt­for­mu­lar aus:




    Ich habe die Daten­schutz­er­klä­rung zur Kennt­nis genom­men. Ich stim­me einer elek­tro­ni­schen Spei­che­rung und Ver­ar­bei­tung mei­ner ein­ge­ge­be­nen Daten zu. Hin­weis: Die Ein­wil­li­gung kann jeder­zeit für die Zukunft per E‑Mail wider­ru­fen werden.

    Bitte sen­den Sie mir den E‑Mail News­let­ter zu. Hin­weis: Kein Spam, son­dern wert­vol­le Infor­ma­tio­nen für bes­se­re Prä­sen­ta­tio­nen & Co.

      Ich habe die Daten­schutz­er­klä­rung zur Kennt­nis genom­men. Ich stim­me einer elek­tro­ni­schen Spei­che­rung und Ver­ar­bei­tung mei­ner ein­ge­ge­be­nen Daten zu. Hin­weis: Die Ein­wil­li­gung kann jeder­zeit für die Zukunft per E‑Mail wider­ru­fen werden.

      Bitte sen­den Sie mir den E‑Mail News­let­ter zu. Hin­weis: Kein Spam, son­dern wert­vol­le Infor­ma­tio­nen für bes­se­re Prä­sen­ta­tio­nen & Co.