Im Juni 2012 hat Prezi Inc, Ent­wick­ler der gleich­na­mi­gen Prä­sen­ta­ti­ons­soft­ware, das „Prezi Exper­ten Pro­gramm“ ins Leben geru­fen. Hier wur­den welt­weit 20 Men­schen aus­ge­wählt, die sich in der Ver­gan­gen­heit mit Ihren Akti­vi­tä­ten rund um Prezi einen Namen gemacht haben. Die Exper­ten ver­pflich­ten sich, nach ver­ein­bar­ten Stan­dards Work­shops durch­zu­füh­ren oder Prezi Prä­sen­ta­tio­nen zu erstel­len. Ein Aus­tausch mit den Ent­wick­lern von Prezi sowie unter den Exper­ten fin­det regel­mä­ßig statt. Somit sind die unab­hän­gi­gen Prezi Exper­ten zuver­läs­si­ge Anprech­part­ner für Trai­nings und Prezi Designs.

Seit 2018 heisst die­ses Pro­gramm “Prezi Cer­ti­fied” und beinhal­tet ver­schie­de­ne Klas­si­fi­zie­run­gen — je nach Erfah­rung und Enga­ge­ment des Exper­ten: Bron­ze, Sil­ver, Gold, Pla­ti­num und Diamond.

Wir von DEL­FER GROUP / ASSISTENZ­WERK arbei­ten nun schon seit 2009 mit der Power­Point Alter­na­ti­ve Prezi und brin­gen uns in die Prezi-Gemein­schaft ein. Daher haben wir auf Anhieb die Anfor­de­rungs­kri­te­ri­en erfüllt! Nach­dem wir von 2012 — 2017 Teil des „Prezi Experten“-Programms waren, wur­den wir für 2018 und 2019 mit der höchs­ten Klas­si­fi­zie­rung “Prezi Cer­ti­fied Dia­mond” aus­ge­zeich­net. Bereits jetzt schon haben wir auf­grund unse­res Enga­ge­ments und unse­rer Exper­ti­se den Dia­mond-Sta­tus für 2021 sicher!