Zufriedene Kunden sind unser Aushängeschild und wir freuen uns, dass wir bereits mit so vielen interessanten Unternehmen zusammenarbeiten durften. Mehr möchten wir an dieser Stelle gar nicht über unsere Kunden und unsere Präsentationsdienstleistungen rund um Prezi, PowerPoint und Focusky schreiben.

Hier sehen Sie eine Auswahl unserer Kunden und weiter unten lassen wir einige unserer Kunden zu Wort kommen.

 

 

Kundenstimmen

 
 


 
 

Beeindruckende ZEISS Momente mit Prezi

Internes Neujahrsmeeting ZEISS Österreich, Schweiz und Südosteuropa unter der Leitung von DI Peter Amend. Eine Prezi von ASSISTENZWERK war dabei! Eine interaktive Präsentation, die mit Musik, Videosequenzen und einem spannenden Rundflug über unsere Standorte in Europa alle gefesselt und sich optisch eingeprägt hat. Und auf die Optik kommt es bei ZEISS schließlich an!

DI Peter Amend, Geschäftsführung, Carl Zeiss GmbH, Wien

 
 


 
 

Prezi Einsatz bei Takeda Pharma

Mit Prezi haben wir unseren Mitarbeitern ein kreatives „Werkzeug“ an die Hand geben, mit dem sie ihre Ideen in kreativen World Café Sessions speziell in Szene setzen konnten. Dadurch wurde es möglich, die richtigen Akzente an den richtigen Stellen zu setzen. Die vielfältigen und komplexen Inhalte konnten somit weitaus lebendiger und eindrücklicher präsentiert werden.
Das Team von ASSISTENZWERK hat mit Prezi unsere Fotostory filmartig erst richtig zur Geltung gebracht und zum Leben erweckt. Dem Publikum konnte ein spannender und amüsanter Einblick in die Arbeit eines Unternehmensbereichs gegeben werden. Wir haben damit einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Andreas Hundt, Corporate Communications, Takeda Pharma Vertrieb GmbH, Berlin

 
 


 
 

Prezi im Vertrieb bei Sunny Cars

Prezi eröffnet uns als Unternehmen neue Möglichkeiten, um unsere Präsentationen lebendiger und erlebnisreicher
für den Zuhörer zu gestalten. Der Effekt, dass die vermittelten Inhalte auch eher im Gedächtnis verbleiben, ist für uns großartig.

Birgit Bechtle, Leitung Vertrieb, Sunny Cars GmbH, München