Prezi Clas­sic Handbuch

handbuch

Das Prezi Clas­sic Hand­buch wurde erst­mals Ende 2010 von Danyel Elfer­ink – offi­zi­el­ler Prezi Exper­te und Inha­ber von ASSISTENZ­WERK – geschrie­ben und ver­öf­fent­licht. Es ist DIE Refe­renz unter den deutsch­spra­chi­gen Doku­men­ta­tio­nen zu Prezi und das erste sei­ner Art. Mehr als 20.000 Down­loads seit der Erst­ver­öf­fent­li­chung und posi­ti­ves Feed­back der Leser bestä­ti­gen dies. Mitt­ler­wei­le gibt es viele Nach­ah­mer, die jedoch nicht mit der Qua­li­tät und Aktua­li­tät des Ori­gi­nals mit­hal­ten können.

Die Prezi-Anlei­tung als PDF in der Ver­si­on 2.8 wurde am 19.04.2016 aktua­li­siert, ent­hält 137 Sei­ten und stellt alle Funk­tio­nen der Prä­sen­ta­ti­ons­soft­ware Prezi vor.

Hand­buch anfordern

[iphorm id=“6” name=“Handbuch anfordern”]