Prezi war­tet stän­dig mit neuen Updates auf — da kommt es schon­mal vor, dass man den Über­blick ver­liert. Des­halb stel­len wir in unse­rem heu­ti­gen Bei­trag eines die­ser Updates kurz vor.

Prezi ist vor Allem dafür bekannt, dass man fle­xi­bel auf Pfa­den prä­sen­tie­ren kann. Ein unver­zicht­ba­res Fea­ture sind dabei die Pfa­dein­stel­lun­gen. Wie diese funk­tio­nie­ren, haben wir Ihnen bereits in die­sem Bei­trag gezeigt.

Bis­her konn­ten Sie diese Ein­stel­lun­gen unter der Time­line links fin­den. Seit neu­es­tem ist die­ser But­ton aller­dings verschwunden.

Keine Sorge: Sie müs­sen natür­lich nicht auf die Pfa­dein­stel­lun­gen ver­zich­ten. Um auf die­ses Fea­ture zugrei­fen zu kön­nen, kli­cken Sie ein­fach oben links in der Ecke auf das Menü, direkt neben dem Namen Ihrer Prezi.

Im Drop­down-Menü fin­den Sie die Pfa­dein­stel­lun­gen nun rela­tiv weit unten. Kli­cken Sie auf die Aus­wahl, kön­nen Sie wie gewohnt Ihre Anpas­sun­gen vornehmen.