Das Prezi Exper­ten Pro­gramm ist ver­mut­lich schon vie­len Prezi-Nut­zern bekannt. Vor 7 1/2 Jah­ren hat Prezi das Pro­gramm ins Leben geru­fen und welt­weit Prezi Spe­zia­lis­ten mit an Bord geholt. Tes­ten von neuen Prezi Fea­tures, Kon­takt zu den Prezi Mit­ar­bei­tern und der inter­na­tio­na­le Aus­tausch waren Bestand­teil des Pro­gramms. Seit 2018 ist es nun ein wenig anders und wir von ASSISTENZ­WERK sind nun “Prezi Cer­ti­fied Pla­ti­num” Warum das so ist und wor­auf Sie in Zukunft ach­ten soll­ten, lesen Sie hier…

Prezi Cer­ti­fied — das neue Exper­ten Programm

Wer pro­fes­sio­nal seine Dienst­leis­tun­gen rund um Prezi anbie­ten möch­ten, kommt um eine Zer­ti­fi­zie­rung nicht herum. Seit Anfang die­ses Jah­res wurde das neue Pro­gramm “Prezi Cer­ti­fied” eta­bliert und stellt für Prezi Kun­den ver­ständ­lich klar, wie erfah­ren und enga­giert Ihr Prezi-Dienst­leis­ter ist. Waren es bis­her rund 40 Prezi Exper­ten welt­weit, wur­den nun mit einem neuen Zer­ti­fi­zie­rungs­pro­gramm sinn­vol­le Richt­li­ni­en für bis­he­ri­ge und zukünf­ti­ge Prezi Exper­ten festgesetzt.

Nicht jeder ist gleich ein “Prezi Experte”

Um in die Gemein­schaft der “Prezi Cer­ti­fied” auf­ge­nom­men zu wer­den, muss man sich nun darum bewer­ben, Pre­zis ein­rei­chen sowie sein Enga­ge­ment und Fach­kennt­nis­se unter Beweis stel­len. Ein inter­nes Gre­mi­um ent­schei­det dann dar­über, ob der Prezi-Ken­ner geeig­net ist und in die Grup­pe auf­ge­nom­men wird. Bringt man sich in die Com­mu­ni­ty ein, nimmt an Schu­lun­gen teil und stellt sein Wis­sen unter Beweis, wird man zum “Prezi Cer­ti­fied Bron­ze” ernannt.

 

 

 

 

Neue Klas­si­fi­zie­run­gen zei­gen den Erfah­rungs­grad des “Prezi Certified”

Gab es in der Ver­gan­gen­heit nur die Zer­ti­fi­zie­rung “Prezi Exper­te”, gibt es nun — je nach Erfah­rung und Enga­ge­ment — fünf Klas­si­fi­zie­run­gen: Bron­ze, Sil­ver, Gold, Dia­mond und Pla­ti­num. Auf­grund unse­rer Akti­vi­tä­ten rund um Prezi seit 2009 und der damit ver­bun­de­nen Erfah­rung, haben wir auf Anhieb die höchs­te Klas­si­fi­zie­rung “Prezi Cer­ti­fied Pla­ti­num” erhal­ten. Jedoch müs­sen die Exper­ten am Ball blei­ben und ihr Enga­ge­ment über das ganze Jahr ein­brin­gen, denn die erlang­ten Punk­te ver­fal­len am Jah­res­en­de und die Klas­si­fi­zie­rung fin­det erneut statt. Somit kön­nen Sie sicher sein, dass nur zer­ti­fi­zier­te Prezi Exper­ten die wah­ren Prezi Ken­ner sind!

Das Team von ASSISTENZ­WERK ist Prezi Cer­ti­fied Platinum

Auf diese Aus­zeich­nung sind wir stolz und auch unse­re Kun­den pro­fi­tie­ren von unse­rem Wis­sen und unse­ren Erfah­run­gen rund um Prezi.